• Jobs Job bei Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH

Heidenheim an der Brenz

Heidenheim an der Brenz

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH Heidenheim an der Brenz Repräsentation des Unternehmens nach außen; selbständige und erfolgreiche Neukundengewinnung; Erkennung / Entwicklung von Kundenpotenzial; Ausbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen; regelmäßiges Reporting von Aktivitäten.

Im Jahr 1881 Ge­gründet Ist Noerpel Heu­te Ei­ner Der Füh­r­en­den Logistikdienst­leis­ter In Süddeutsch­land Sowie Regio­naler Spitzenrei­ter Für Export In Eu­ropa Durch Die Ver­knüp­fung Der Be­rei­che Spediti­on Logistik Co-pack­ing Und Arbeitnehmer­überlassung Sowie En­ger Netzwerk­anbindung Bietet Die Un­ternehmens­gruppe Umfassen­de Services Aus Ei­ner Hand Das In Der Vier­ten Ge­ne­rati­on Geleite­te Fa­mili­enun­ternehmen Hat Sei­nen Hauptsitz In Ulm Mit Niederlassun­gen In Nord- Und Süddeutsch­land Im Rhein­land Sowie In Tsche­chi­en Ist Noerpel Optimal Für Den Innerdeut­schen Transport Sowie Den Im- Und Export In Eu­ropa Auf­ge­stellt Ne­ben Süddeutsch­land Zählt Noerpel Vor Al­lem In Vor­arlberg Und Im Ge­sam­ten Nor­den Der Schweiz Zu Den Füh­r­en­den Logistikdienst­leistern Un­ter Den Kun­den Sind Viele Namhafte Un­ternehmen - überwiegend Aus Der Kon­sumgü­ter- Und Lebens­mit­tel­indus­trie Sowie Zulieferbetriebe Seit Juli 2012 Gehört Mit Sei­nem Ei­genen Fuhr­park Zur Noerpel-gruppe Heu­te Be­schäftigt Die­se Knapp 1700 Mit­arbei­ter An 13 Stand­or­ten Zur Verstärkung Unseres -teams In Heidenheim Suchen Wir Zum Nächst­mög­lich­en Termin Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Aufgabenbereich: Repräsentation Des Unternehmens Nach Außen Selbständige Und Erfolgreiche Neukundengewinnung Erkennung / Entwicklung Von Kundenpotenzial Ausbau Und Intensivierung Langfristiger Kundenbeziehungen Regelmäßiges Reporting Von Aktivitäten Ihr Profil: Sie Besitzen Womöglich Branchenkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Und Sicheres Auftreten Erfahrung In Einem ähnlichen Berufsfeld Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Kommunikationsfähigkeit Und Zielorientierung Sie Sind Teamfähig Belastbar Motiviert Und Verfügen über Die Vo­raus­set­zungen Wir Bieten Ihnen Neben Einem Guten Betriebsklima In Einem Jungen Dynamischen Team Und Einem Sicheren Arbeitsplatz Auch Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Vergütung Sie Sind Interessiert Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung An: Oder Per Mail An Karriere-hdh@de Weitere Infos Unter: Wwwde Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Repräsentation Des Unternehmens Nach Außen Selbständige Und Erfolgreiche Neukundengewinnung Erkennung / Entwicklung Von Kundenpotenzial Ausbau Und Intensivierung Langfristiger Kundenbeziehungen Regelmäßiges Reporting Von Aktivitäten Heidenheim An Der Brenz

Sachbearbeiter Lademittelverwaltung (m/w)
   Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Wilhelm Kentner Kraftwagen-Spedition GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Elektrofachkraft für Geräteprüfung (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)

Qualitätsprüfer/in (m/w/d)
   Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH (Deutschland)

Referent Umweltschutz / Entsorgung (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG (Hanau)